Elke Loebnau

Elke Loebnau

Salinenstr. 1

32105 Bad Salzuflen

Tel. 05222 - 3682502

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diplom Psychologin
Coach (DGfC)

Seit vielen Jahren begleite und stütze ich Menschen auf ihrem Weg durch Krisen, Veränderungsprozessen oder auch Rollenkonflikten. Dabei ist mir jeder Mensch in seiner Persönlichkeit und Situation einzigartig und wichtig. Dementsprechend begegne ich jedem wertschätzend und authentisch. Der Blick auf Ressourcen und Stärken motiviert mich lösungsorientiert zu arbeiten. Dabei ist es mir sehr wichtig nicht zu bewerten, sondern wahrzunehmen und gemeinsam Ziele und Lösungen zu entwickeln.
Meine Kompetenzen sehe ich in meinem fundierten Wissen, Lebenserfahrung, Empathie und Intuition.

Qualifikation

  • Diplom-Psychologin
  • Gesprächspsychotherapie
  • Klinische Hypnose (MEG)
  • Projektmanagement
  • TEK (Training emotionaler Kompetenzen)
  • Coach (DGfC)

Zusätzliches

Geschäftsführerin und Psychologin des IN-TI Instituts für Tinnitus Diagnostik und Therapie
Gründungsmitglied des dISC e.V.
Konzeptarbeit, Vorträge, Trainings zur Burnout-Prävention