Für Führung

Leitungskräfte-Coaching in der Gruppe

Sie haben Freude am Austausch und Mut zur Veränderung?

Diese Gruppe bietet Ihnen die Möglichkeit, Fragen und Themen der beruflichen Alltagspraxis zu reflektieren sowie die Entwicklung von Perspektiven zu erarbeiten.

Beispielhafte Themen:

  • Die eigene Rolle ist nicht immer klar – was ist zu tun, um handlungssicherer zu werden?
  • Es gibt Konflikte mit Mitarbeitern oder Vorgesetzten – wie genau hängt das zusammen und wie können Lösungen aussehen?
  • Will ich mich beruflich verändern und/oder weiter qualifizieren? Welche Entscheidungshilfen wären nützlich?

Wir bieten ein offenes Angebot für Menschen mit Leitungsaufgaben, die diese und andere Fragen

  • mit Coaching-Methoden reflektieren
  • mit der Resonanz von Kolleg/innen aus anderen Arbeitsfeldern und -zusammenhängen anreichern
  • und dabei sowohl von der Vielfalt und Fachkompetenz einer Gruppe profitieren als auch von professionellen Coaches begleitet werden möchten

Wir bieten Raum, geben Impulse und arbeiten dabei mit Methoden aus systemischen und kreativen Beratungsansätzen.

Da es um sensible Fragestellungen gehen kann, ist die gegenseitige Verpflichtung auf absolute Vertraulichkeit des Besprochenen für uns selbstverständlich.

Das Gruppenangebot findet in Bielefeld statt.
Termine jeweils Donnerstags, 17-20 Uhr:

15.09.2016

20.10.2016

17.11.2016

15.12.2016

Leitung:
Carola Wedekind-Pohl, Anja Stasik

Nähere Informationen zu Zeitrahmen und Kosten:
Carola Wedekind-Pohl, Tel. 0521 - 17 68 90, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anja Stasik, Tel. 0152 - 31 83 02 03, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!